Initiativbewerbung

Wir finden eine Aufgabe, die perfekt passt.

Deine BHG
Erfolgsgeschichten
  • Warum ich bei der bhg.it bin?

    Echt nette Kollegen (auch weibliche!), spannender Aufgabenmix (schaut euch doch mal unserer Gesellschaften an, bei so einem breiten Spektrum kann es gar nicht langweilig werden) und gute Weiterbildungsmöglichkeiten (von Inhouse-Seminaren bis zu berufsbegleitendem Studium ist alles möglich).

    Antje (Opportunity-Management)
  • Warum wir uns für die BHG entschieden haben?

    Lebensqualität - HomeOffice, Elternzeit, kurze Wege zur und bei der Arbeit.
    Die Mannschaft - auch wenn es stressig wird, das Team passt.
    Anspruch - die Anforderungen an meine Arbeit sind hoch. Aber ich bekomme die Unterstützung und Anerkennung die ich brauche und mir verdiene!
    And last but not least: coffee!!!!!
    ...also: Warum nicht?
  • Es war einmal ein Consultant, der über Jahre im Hotel und immer wieder bei anderen Kunden eingesetzt war.
    Nun kam eine Fee, die mir sagte, komm zur BeteiligungsHoldung Hanau und Du wirst zuhause schlafen dürfen, wirst interessante Projekte machen dürfen und mit neuesten Technologien arbeiten dürfen.
    Ich lachte die Fee aus, und sagte, bei ner Stadt? Niemals! Wenn das möglich - wäre neue Technologien, interessante Projekte, nette Kollegen und dann noch zuhause schlafen dürfen, dann bin ich sofort bereit!
    Eine Rauchwolke tauchte auf, und ich saß bei der IT der BeteiligungsHolding. Noch heute bin ich dieser Fee dankbar, aber ärgere mich, dass ich sie nicht noch um den Topf voll Gold gebeten habe.

    Stefan (IT-Administrator)
  • Ich bin aufgewachsen in Berlin, nur da gabs für mich keine guten Jobs, also musste ich zieh’n.
    Über die Berge sollte es sein, landete ich in RheinMain. Und ganz genau, nah dran bei Hanau.
    Bo, eh nun bin ich hier zum Glück, nun will ich auch nicht mehr zurück.
    Bei diesem tollen Team, spannenden Aufgaben und Projekten macht es riesigen Spaß, mich einzubringen.
    Willst Du das auch, dann komm doch auch.

    Mirko (SAP-Consultant)
8